Der codex Kundenservice – Yvonne Schug

110

In dieser Artikelreihe lernt Ihr unseren codex Kundenservice etwas besser kennen. Was Yvonne Schug auf jeden Fall braucht um gut durch den Tag zu kommen und was ihr am meisten an Ihrem Job gefällt lest Ihr hier.

Seit wann arbeitest du bei der Uzin Utz AG und viel wichtiger, seit wann bist Du ein Teil des codex Kundenservice?

„Ich arbeite seit April 2018 bei der Uzin Utz AG und betreue seit Anfang August 2020 codex.“

Für welche Gebiete in Deutschland bist Du zuständig und damit Ansprechpartner für unsere codex Kunden?

„Ich betreue den Nord-Osten und einen Teil im Süd-Westen Deutschlands (Dederichs, Becker, Buser), sowie Luxemburg und Österreich.“

Was hast Du vor deiner Zeit bei codex/UZIN gemacht?

„Meine Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich mit 18 Jahren abgeschlossen und dort anschließend im Kundenservice (Bereich Marktforschung) gearbeitet. Im Sommer habe 2001 habe ich dann meine Tochter Amy bekommen :). Nach der Elternzeit habe ich viele Jahre in einer Werbemittelagentur gearbeitet und anschließend dann wieder in den Kundenservice gewechselt. .“

Was gefällt Dir am Meisten an Deinem Job und warum hast Du dich für einen Job im Kundenservice entschieden?

„Der Kontakt zu den Kunden und Außendienst-Mitarbeitern sowie das vielseitige Aufgabengebiet. Langweilig wird es nie :).“

Welche Herausforderungen siehst du auf Dich und den Bereich Kundenservice in Zukunft zukommen?

„Wir werden immer wieder vor Herausforderungen gestellt… Probleme bei Lieferung (Wetter, EDV, Unfälle oder Pannen), Lieferverzögerungen durch Probleme in der Rohstoffbeschaffung oder auch die Corona Pandemie. Was die Zukunft bringt kann ich nicht sagen, aber wir sind ein tolles Team und werden es gemeinsam bewältigen.“

Ohne was kannst Du deinen Alltag nicht bewältigen?

„Abgesehen von PC, Telefon und Internet… eindeutig Kaffee  !!“

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

„Für meine Tochter! Oder wenn es einen anderen Notfall gäbe.“

Wenn Du dir ein Land aussuchen könntest – In welchem würdest Du gerne leben?

„Ich lebe gern in Deutschland. Hier habe ich meine Familie und Freunde.“

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Neueste Beiträge

11
11codex RX 11 Outdoor
11Balkone zementär verlegen
11
11
11
11
11
11