Der codex Kundenservice – Florian Oppelz

110

In dieser Artikelreihe stellen wir Euch unseren codex Kundenservice etwas genauer vor. Wir starten mit Florian Oppelz, zuständig für die codex Kunden aus dem Süden Deutschlands.

Seit wann arbeitest du bei der Uzin Utz AG und viel wichtiger, seit wann bist Du ein Teil des codex Kundenservice?

„Ich bin seit Juni 2019 bei Uzin und „codexler“ seit der ersten Minute :)“

Für welche Gebiete in Deutschland bist Du zuständig und damit Ansprechpartner für unsere codex Kunden?

„Ich betreue die Kunden von Steffen Hug, Thomas Kimpel, Wolfgang Brenner, Andreas Schmid, Xaver Scheidl, Steffen Wille, Lorenz Häberle, Sascha Schneider, Baris Kobakoglu, Sebastian Breuninger und natürlich auch den Chef dieser coolen Truppe, Manuel Schwab.“

Was hast Du vor deiner Zeit bei codex/UZIN gemacht?

„Mich sehr gelangweilt .
Ich bin schon mehr als 10 Jahre im Kundenservice tätig, aber die Zeit bei codex toppt bisher alles :).“

Was gefällt Dir am Meisten an Deinem Job und warum hast Du dich für einen Job im Kundenservice entschieden?

„Der Umgang und die Telefonate mit überwiegend freundlichen, aber auch liebenswert chaotischen Kunden und deren noch außergewöhnlicheren codex Außendienstlern. codex ist eine coole Truppe und ich bin froh dabei sein zu dürfen.“

Welche Herausforderungen siehst du auf Dich und den Bereich Kundenservice in Zukunft zukommen?

„Den menschlichen Kontakt innerhalb des Kundenservice, sowie auch  zum Außendienst und unseren Kunden auf Grund des durch Corona vorangetriebenen Home Offices nicht zu verlieren und natürlich die immer größer werdenden Bestell- und Warenmengen rechtzeitig zustellen zu können.“

Ohne was kannst Du deinen Alltag nicht bewältigen?

„Ohne die anderen Kollegen im Kundenservice. Trotz stressigen Tagen halten wir immer zusammen und am Ende des Tages verlassen wir das Büro mit einem Grinsen (auch wenn es ab und an ein verrücktes Grinsen ist )“

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

„Für 1.000.000 Euro oder um in den Urlaub zu fliegen.“

Wenn Du dir ein Land aussuchen könntest – In welchem würdest Du gerne leben?

„Ich bleib hier 🙂 Weggehen kommt für mich nicht in Frage.“

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Neueste Beiträge

11
11codex RX 11 Outdoor
11Balkone zementär verlegen
11
11
11
11
11
11